Kategorien
Kalender
November 2017
M D M D F S S
« Jul    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
Archive

Ishar 2

Ishar 2 – Messengers Of Doom

Wo endet die Realität, wo beginnt die Legende? In Ishar 2 wirst Du es selbst herausfinden müssen! In Crystals of Arborea begab sich Elfenprinz Jarel auf die Suche nach den magischen Kristallen, um damit die böse Macht des finsteren Gottes Morgoth zu brechen, der von den anderen Göttern verbannt worden war.

Mit Hilfe seiner treuen Gefährten stellte er die Harmonie der Welt wieder her und vernichtete Morgoth in einer unvergesslichen Schlacht. Dann wurde Jarel Herrscher über das ganze Land, das wieder Kendoria genannt wurde.

Unter seiner Regierung lebte Kendoria in Wohlstand und Frieden. Nach seinem Tod jedoch fielen seine Erben übereinander her und das Land verlor all seinen Glanz.

Die Gruppe reiste in Ishar, Legend of the Fortress durch Kendoria, um die Festung Ishar zu erobern. Ishar, was in der Elfensprache unbekannt bedeutet, gehörte Krogh, dem Nachkommen von Morgoth und der Hexe Morgula.

Nach vielen Abenteuern fanden die Gefährten Ishar und ver- nichteten Krogh. Ishar wurde zu einem kulturellen und intel- lektuellen Zentrum, dessen Ruhm weit über das ganze Archipel von Arborea hinaus- reichte. Dank der Einwanderung von Menschen aus den Nord- ländern, die im Meer unter- gegangen waren, entwickelte sich Zach, die bekannteste der sieben Inseln von Aborea, zu einer sehr wichtigen Stadt. Eines schönen Morgens empfing Zurburan, der neue Herrscher von Ishar, einen ungewöhnlichen Besucher…

Hilfestellung gefällig?

Kommentieren ist momentan nicht möglich.