Kategorien
Kalender
September 2017
M D M D F S S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
Archive

Morrowind

The Elder Scrolls III: Morrowind

In längst vergangenen Tagen kamen die Tiefelfen und zahlreiche Fremdländer aus dem Westen, um das Land der Dunmer zu stehlen. Zu dieser Zeit war Nerevar der große Khan und Kriegsführer des Hausvolkes, aber er ehrte die Alten Geister und das Stammesgesetz und wurde zu einem der Unseren.

Obwohl viele Dunmer aus den Stämmen und Häusern am Roten Berg starben, wurden die Dwemer besiegt, ihre böse Magie vernichtet und die Fremdländer aus dem Land vertrieben. Aber nach diesem großen Sieg erschlugen die macht- hungrigen Khans der Fürstenhäuser Nerevar heimlich und ignorierten, sich selbst zu Göttern erklärend, die Versprechungen, die Nerevar den Stämmen gemacht hatte.

Doch es heißt, dass Nerevar mit seinem Ring wiederkehren, die falschen Götter vernichten und mit der Macht seines Rings die Versprechen an die Stämme erfüllen wird, die Geister zu ehren und die Fremden aus dem Land zu vertreiben.

(Auswahl aus den Monographien über die Legende des Aschlands.)

Der wahre Nerevar?

  • Viconius, Dunkelelf
  • Hexenjäger, Stufe 54
  • Meisterdieb der Diebesgilde
  • Kurator des Tempels
  • Erzmagister Fürstenhaus Telvanni
  • Großmeister der Morag Tong
  • Freund der Aschländer
  • Späher der Klingen
  • Erzmagier der Magiergilde

Impressionen aus der Welt Morrowind

Kommentieren